Duisburger Kiez

Dem Duisburger Stadtbezirk Hamborn mit seinem problembehafteten Stadtteil Marxloh das Attribut "schön" anzuheften, ist sicherlich etwas gewagt.

Wer sich aber in den Berlinern oder Hamburger Kiezen wohl fühlt, der wird auch Hamborn und Marxloh etwas abgewinnen können. Das Leben ist quirlig, aus fotografischer Sicht abwechslungsreich was seine Menschen und das Umfeld anbelangt. Die Tage war ich das erste mal dort fotografieren, im nachfolgenden daher nur einige kurze Impressionen. Den Bezirk werde ich mir noch weiter erschließen, vielleicht nach etwas mehr Vorbereitung als sonst. Also, später mehr. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Beste Grüße,

Ralf

Share


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susi (Sonntag, 26 August 2018 19:51)

    Wunderschöne Bilder, Ralf.
    Schöne Grüße aus Bayern